Über mich

 

Mein Name ist Tanja, ich bin 29 Jahre und habe einen 5 jährigen Sohn Namens Mark.

 

Meine Leidenschaft zu dieser wunderbaren Tätigkeit, enddeckte ich durch meinen Sohn Mark.

 

Kreativ war ich eigentlich schon immer sehr aktiv und mir viel jedes Jahr was neues ein :)

 

Als ich aber dann mal versucht hab eine Schnullerkette zu "basteln", ja damals konnte man das noch als basteln betiteln, wusste ich eigentlich nicht was hier eigentlich alles dahinter steckt.

 

Viele Normen und Sicherheitsrichtlinien müssen eingehalten werden um dieses Produkt als spielzeugsicher auf den Markt zu bringen.

 

Nach langen Recherchen und Tüfteleien stelle ich nun seit 1. Jänner 2019 meine Produkte auch hauptberuflich her.

 

Mit viel Herz und Leidenschaft produziere ich Eure individuellen Wünsche.

 

Ich freue mich jedes mal mehr wenn ich etwas persönliches zaubern darf für Eure kleinen Schätze.

 

 

Eure Tanja