Team

Tanja


Mein Name ist Tanja, ich bin 31 Jahre und habe einen 7 jährigen Sohn Namens Mark.

Meine Leidenschaft zu dieser wunderbaren Tätigkeit, entdeckte ich durch meinen Sohn.

Kreativ war ich eigentlich schon immer und mir fiel immer wieder etwas Neues ein.


Als ich aber dann versucht habe eine Schnullerkette zu "basteln",

ja damals konnte man das noch als basteln betiteln, wusste ich eigentlich nicht was hier alles dahinter steckt.

 Viele Normen und Sicherheitsrichtlinien müssen eingehalten werden, um dieses Produkt als spielzeugsicher auf den Markt zu bringen.


 Nach langen Recherchen und Tüfteleien stelle ich nun seit 1. Jänner 2019 meine Produkte auch hauptberuflich her.

 Mit viel Herz und Leidenschaft produziere ich Eure individuellen Wünsche.

 Ich freue mich jedes Mal mehr, wenn ich etwas personalisiertes für Eure kleinen Schätze zaubern darf.

 


Anna

Ich heiße Anna-Maria, bin 39 Jahre alt und wohne mit meinen beiden Söhnen, meinem Partner und meinen Tieren, in meiner persönlichen Villa Kunterbunt, in Graz. Kunterbunt und kreativ ist mein Leben jeden Tag und so liebe ich den Umgang mit kunterbunten Stoffe sehr.
Die Leidenschaft fürs Nähen habe ich nach der Geburt meines ersten Sohnes und einer langen Zeit im Krankenhaus, für mich entdeckt.

Ich bin sehr glücklich und dankbar, meine Kreativität in Form von Nähen bei Malimi Kids ausleben zu können.

"Wenn wir nicht wollen, brauchen wir nicht erwachsen zu werden!. " (Pippi Langstrumpf)









Tanja " Petzi"

Mein Name ist Tanja und bin 44 Jahre.

Ich lebe mit meinen Partner und meiner 23 jährigen Tochter und meinen 19 jährigen Sohn in der Nähe von Gleisdorf.


Ich bin sehr gerne unter Menschen.

Deswegen freut es mich sehr, dass ich meine Kontaktfreudigkeit bei meiner Arbeit in Einsatz bringen kann.


Es macht mir viel Spaß meine Erfahrungen bei Malimi Kids unter Beweis zu stellen, da es mich sehr fasziniert mit wieviel Liebe die Produkte hergestellt werden.










Evi



Mein Name ist Evelin und bin 53 Jahre jung.

Meine zwei Töchter haben unser gemeinsames Nest bereits verlassen und haben ihr Eigenes gebaut .

Daher wohne ich nun mit meinem Mann gemeinsam in unserem Haus in Albersdorf und habe somit genug Platz für mein eigenes Hobby.


Das handwerkliche Geschick und die Kreativität wurde mir schon in die Wiege gelegt und deshalb bin ich seit meiner frühen Kindheit mit Nadel, Zwirn und Nähmaschine sehr vertraut.


Nach der Schule absolvierte ich eine Anlehre zur Näherin und obwohl ich mich im Laufe der Jahre beruflich veränderte, habe ich mit Nähtätigkeiten nie aufgehört und dies zu meinem Hobby gemacht.

Seit Dezember 2020 darf ich ein Teil in unserem Powerfrauen - Team sein und bin überglücklich, dass ich seither, mein Hobby, als meinen fixen Arbeitsplatz nutzen kann.


Es erfüllt mich mit Freude, dass ich die wundervollen Produkte von Malimi Kids als die sogenannte

„ schnelle Nähfee“ liebevoll erzeugen und mein Hobby wieder hauptberuflich ausüben darf.Neuer Text

Doris


Mein Name ist Doris und ich komme aus Gleisdorf.


Ich habe 2 Töchter und lebe mit meinem Mann, einer unserer Tochter und unseren Hund in unserem schönen Einfamilienhaus.


Ich bin gelernte Schneidern und liebe die Arbeit mit den Nähmaschinen.


Ich freue mich das ich das Team von Malimi Kids unterstützen kann!

Share by: